Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
The Heart and The Sword Allgemeines Support Support Fragen und Probleme
160
Alfea
185
Wolkenturm
185
Rote Fontäne
0
Andere
1 Gast/Gäste Antworten
Fragen und Probleme
Arcadia
Überschrift
In einer so ausladenden Welt mit teils eigens erdachter Lore kommen selbstverständlich immer wieder Fragen auf. Hier ist Platz für Fragen und Probleme aus User- und Gastsicht. Bevor du deine Frage stellst, berücksichtige jedoch die folgenden Quellen, die dir eventuell schon Aufschluss bieten können:
Konnten dir diese Quellen nicht weiterhelfen, kannst du hier deine Fragen loswerden!
Gast
Hallo,

Wir haben eine Anfrage von euch bekommen, vielen Dank dafür :)
Leider müssen wir diese ablehnen, da der Link zur Datenschutzerklärung und Impressum ins Nirgendwo führt.

Wenn ihr das behoben habt, könnt ihr gern nochmal eine Anfrage bei uns stellen.

LG das Team des Castle of Glass

https://castleofglass.de/index.php
10.05.2021, 06:13: Jarraw hat diesen Beitrag moderiert
Guten Morgen ihr beiden!

Vielen Dank für den Hinweis, das wurde natürlich sofort behoben und ich habe mich noch einmal bei euch gemeldet. lovely
Gast
Hallo,

ich überlege aktuell mich hier anzumelden (auch wenn ich mir dann vermutlich Discord holen muss) und würde gerne einen Charakter spielen, den ich schon lange für Winx erstellt habe. Dabei würde es sich um eine ehemalige Hexe, jetzige Fee handeln und ihre Fähigkeit wäre Lehm mit Schwerpunkt auf dem erstellen von Golems. Ich hab jetzt aber nichts passendes in der Fähigkeitenliste gefunden und frage mich, ob das überhaupt möglich wäre ^^

Liebe Grüße
Paula ♥
Karam
Hei Paula!

Wie schön, dass du uns gefunden hast und uns mit einer Idee bereichern möchtest! Der Möglichkeit, von Hexe zur Fee zu werden, steht nichts im Wege - da würde sie im Forum auch schon auf eine Gleichgesinnte treffen. Und was deine gewünschte Fähigkeit angeht, würden wir es unter "Erdmagie" einsortieren. Die jeweils beschriebenen Fähigkeiten sind nicht abschließend, sondern da kann innerhalb des Spektrums selbst erfunden werden. Der Steckbrief sieht auch ein Feld vor, in dem du die Fähigkeit noch genauer aufschlüsseln kannst, damit sie für andere nachvollziehbar wird.

Wir würden uns freuen, dich mit einem Charakter (und bei Discord) begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Ronja
Gast
Halli Hallo ^^
also ich muss sagen das Forum sieht echt toll aus und läd direkt dazu ein rum zu stöbern :D
Ich kenne die Netflix Serie und auch die Anime oder Trickfilmserie. Wie ich raus lesen konnte werden hier aber keine Serien Charakter gespielt sondern Free die in dieser Geschichte leben, oder in dieser Welt. Auch ne ziemlich coole Idee ^^

Ehm ja auf der einen Seite würde ich ziemlich gerne bei euch mit machen und auf der anderen Seite hab ich noch keinen Plan welcher Ava hier rein passt, welche Kraft er haben soll oder wohin er genau gehören könnte. Männlich sollte er sein, das weiß ich zumindest :D
Auch wenn ich noch nicht mehr habe wollte ich euch schreiben und werde mir da noch Gedanken machen. Vllt sucht auch jemand bei euch etwas was in den Gesuchen nicht vorhanden war?

LG
Farley
Guten Mittag Gast!

Vielen Dank für das Lob! Und je weiter du stöberst, desto mehr wirst du sicher entdecken. Richtig erfasst hast du auf jeden Fall schon, dass wir ohne Seriencharaktere spielen, sondern die Welt mit eigenen Ideen bevölkern - auch wenn wir z.B. mit den Verbrannten Elemente aus der Netflixserie aufgreifen.

Mit ungeschriebenen / unfertigen Gesuchen könnte z.B. ich auf jeden Fall noch dienen, von daher bist du herzlich eingeladen, dich auch vorher schon mit uns in Verbindung zu setzen. Dafür könntest du entweder direkt auf unseren Discordserver kommen - oder mir einzeln schreiben, falls dir das erst mal sympathischer ist: merleadhara#7594

Erzähl gern, was für ein "Typ" Charakter / welche Elemente dir so allgemein vielleicht Spaß machen würden und dann gucken wir, ob sich dafür nicht direkt eine Geschichte anbietet.

Grüße
Ronja!
flowers
Hallo ihr Lieben :)
ihr habt bei uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt, die wir prinzipiell auch gerne annehmen würden, allerdings greift euer Code auf unsere Linkfarbe zu. Da ist auf einmal alles pink. sweat
Mögt ihr da vielleicht noch mal schauen? dann würden wir eure Anfrage gerne annehmen. lovely

Liebe Grüße
das Team vom every moment matters
23.02.2022, 08:33: Jarraw hat diesen Beitrag moderiert
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf jeden Fall dran, diesen Fehler zu beseitigen und melde mich zeitnah bei euch. heart
Aviel
Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mit mir gerungen, weil mir das Forum sehr am Herzen liegt. Ich glaube, ich bin seit der Ankündigung Feuer und Flamme gewesen und bin nach wie vor ein riesiger Fan der Lore, die ihr erfunden und geschaffen habt.

Nur leider komme ich weniger mit den Aktivitätsregeln klar. In den Szenen warte ich schon Ewigkeiten auf eine Antwort, und wochen - bzw. monatelang auf eine Antwort zu warten, liegt mir einfach nicht. Ich möchte mit meinen Charakteren gerne voran kommen.

Meine Charaktere Aviel, Linnea und Nero können daher nach der nächsten Whitelist gelöscht werden.

lg
Tini
05.04.2022, 06:39: Lasym hat diesen Beitrag moderiert
Guten Morgen Tini cry

Auch noch einmal hier auf offiziellem Wege: das tut mir super leid, dass es in letzter Zeit für dich nicht gepasst hat und natürlich werden wir deinem Wunsch nachkommen. Wie aber auch privat geschrieben, stehen unsere Türen für dich natürlich immer offen, falls du deinen Liebsten doch noch einmal nachkommen möchtest! heart

Allerbeste Grüße
Berrie
Gast
Moin!

Wir haben das gleiche Problem wie das Every Moments Matters.

Es wäre sinnvoll, wenn ihr euren root Farben in dem Gesuch css eine eindeutige vorsilbe gebt, damit sie andere Farben im Partner-Forum nicht überschreiben (gerade link und Schrift werden bestimmt auch von anderen Verwendet)

Liebe Grüße
Feye vom Savage and Noble
27.06.2022, 12:11: Jarraw hat diesen Beitrag moderiert
Hallihallo!
Das Problem müsste nun eigentlich behoben sein, jedenfalls konnte ich keine anderen Farben in eurem Design nachvollziehen. :)
Julia
Hallo,
ich streune schon einige Zeit durch das Forum und habe mich gerade schockverliebt in dieses (noch nicht freigegebene) Gesuch: klick
@Tanith (berrie), wir kennen einander, glaube ich. Ich war damals auch im Burn zB. Weil manches damals nicht so rosig gelaufen ist, wollte ich dich nicht einfach in Discord adden, sondern dachte mir, ich hinterlasse dir einfach meinen Discord-Tag und wenn du magst, freue ich mich von dir zu hören: geklaut von Berrie

Bis hoffentlich bald,
Julia
05.08.2022, 06:59: Lasym hat diesen Beitrag moderiert
Guten Morgen Julia friendly
Mensch, die RPG-Welt ist ein Dörfchen! 
Schön, dass du in mein Gesuch verliebt hast, hihi. Ich hab' dich bei Discord Mal geaddet, dann können wir gern Mal über das Früher und Heute sprechen. heart

Liebe Grüße
Berrie
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10