Bild
The Heart and The Sword Bewerbungen Gesuche Gesuche weibliche Gesuche Being a sister or being a superhero?
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
The Heart and The Sword
1 Gast/Gäste Antworten
Being a sister or being a superhero?
Status Anzahl Beziehung Alter Herkunftsort Aufenthaltsort Avatarperson
1 Gesuchte Familie 16 Jahre stammt aus Domino hält sich auf in Magix sieht aus wie Malina Weissman
Erbherzog Jarraw von Isane (Domino)
Geschwisterrivalität. Ein Zeichen gesunder Entwicklung, Teil der anthropologischen Forschung und doch sucht sie zwischen den Geschwistern Joane und Jarraw seinesgleichen. Obwohl nur einige wenige Jahre Bruder und Schwester trennen, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Jarraw, der als guter Junge seine Stärken in der Wissenschaft, Politik und Theorie hat und Joane, die als geborene Kämpferin ihre Zukunft in Alfea sucht. Immer wieder wird deutlich, dass Letztere nur aufgrund ihres Geburtstages und -geschlechts die Option verwehrt bleibt, eines Tages selbst Herzogin über das Gebiet des gemeinsamen Vaters zu werden, während Jarraw nur mäßig den Anforderungen an diese Stelle gerecht wird. Dass Joane es ihm nun gleichtut, die familiäre Ruhe zu verlassen und in Magix die magische Ausbildung zu absolvieren, lässt ihn mehr Neid verspüren, als ihm Recht ist. Denn beide Geschwister wissen, wer mehr Talent, Zielstrebigkeit und Elan an den Tag legt.
information
Es ist der Traum vieler kleiner Mädchen, eines Tages große Dinge zu erschaffen. Joane träumte bereits als Kleinkind in unglaublichen Dimensionen und wo Jarraw heute als Versager der Familie erbittert versucht, den Wünschen des gemeinsamen Vaters gerecht zu werden, erfüllt Joane so viel mehr die Sehnsucht nach einem starken Nachfolger. Der Erbstruktur Dominos ist es geschuldet, dass sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten kann, obwohl sie auch ohne Spezialisten-Ambitionen wahrlich die bessere Herzogin abgeben würde. Mit unerschütterlicher Zielstrebigkeit erkämpfte sie sich ihre Positionen in Alfea, lässt sich nicht von ihren Träumen abbringen, eines Tages eine große und herausragende Fee zu sein. Joane ist intelligent, motiviert, energisch, verbissen und furchtbar dickköpfig - also das genaue Gegenteil ihres vermeintlich so zart besaiteten Bruders.
Joane
16 Jahre, 1. Jahr Alfea, sieht aus wie Malina Weissman?
Dass Jarraw sich die größte Mühe gibt, steht außer Frage. Mehr als einen Blumentopf gewinnt er dafür nicht. Als Stammhalter der Familie wurden ihm stets die höchsten Erwartungen entgegengebracht, erfüllt hat er bis heute nur einen Bruchteil davon. Weder als Hexer mit starken Kräften gesegnet noch als Spezialist besonders geeignet, kämpft er sich buchstäblich durch den Alltag an der Roten Fontäne, um mit (hoffentlich) solidem Abschluss eines Tages das Geschäft des Vaters zu übernehmen. Geeignet ist er dafür nur bedingt, steht er doch nicht für den starken Mann und die muskulöse Schulter, die man sich als Herzog über eine wichtige Stadt Eraklyons erwartet. Dass seine Schwester ihn in vielerlei Dingen überlegen ist und nur aufgrund ihrer späteren Geburt und falschem Geschlecht nicht doch noch "seine" Position übernehmen kann, ist ihm bewusst. Nicht selten erwischt er sich, wie er sich mit Joane vergleicht, die wohl all das Talent abbekommen hat, das ihm heute fehlt.
Jarraw
20 Jahre, 3. Jahr Rote Fontäne, sieht aus wie Tom Holland
An dieser Stelle bin ich, wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist, auf der Suche nach der jüngeren Schwester meines Spezialisten Jarraws. Die Beziehung der beiden ist nicht die Beste, Neid spielt vor allem seitens Jarraws eine Runde. Ob Joane ebenfalls solchen verspürt und eventuell sogar deshalb die Ausbildung in Alfea anstrebt, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die Jarraw (in negativer Weise) von seinem Vater zuteil wird, oder ob sie schlicht von sich aus die Ambition hat, eine herausragende Fee zu werden, ist flexibel anpassbar. Beide entstammen dem domino'ischen Adelsgeschlecht, Joane selbst wird jedoch aufgrund der Erbstruktur niemals Herzogin über Isane werden können. Durch die angespannte Situation innerhalb und außerhalb des Plots erhoffe ich mir eine zunehmend positive Annäherung der beiden Geschwister, verspürt Jarraw doch nichtsdestotrotz den irrigen Wunsch, seine Schwester vor dem Bösen dieser Welt zu schützen (auch, wenn Joane dafür sicher qualifizierter wäre).
Grundsätzlich ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig, weshalb man mich bei Interesse gerne im Discord unter berrie#2940 adden kann und soll. Passt es auf zwischenmenschlicher Ebene nicht, nehme ich mir aber das Recht heraus, das Gesucht auch wieder freizugeben. Die Avatarperson ist flexibel anpassbar, beim Alter ließe sich maximal ein Jahr nach oben realisieren. Meine Postfrequenz ist durchwachsen, ich lese sowohl lange als auch kurze Texte, möchte aber gerne selbst keine Vorgabe haben, wie viele Zeichen ich liefern muss.
The Heart and The Sword
  • Das The Heart and The Sword ist ein Winx-Club-Fandom-RPG-Forum.
  • Das Rating liegt bei L3S3V3 mit einer Empfehlung ab 18 Jahren.
  • Das Spielprinzip folgt der Szenentrennung.
  • Der Spielort ist die Anderswelt in der Magischen Dimension.

Zum Gesuch
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wähle die Nummer aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10